Leinwand der Kuscheltiere

Filmtipp: „Pets 2" im Aibvision - PLUS: Trailer und komplettes Kinoprogramm

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Die Aiblinger Leinwände sind derzeit blockiert. Denn entweder läuft der „Leberkäsjunkie”, „Der König der Löwen” oder Dwayne Johnson ballert sich in „Fast and Furious: Hobbs and Shaw” seinen Weg frei. Da bleibt – auch angesichts der Sommer- und Ferienzeit – kein Platz für neue Filme. Doch einer läuft schon klammheimlich immer wieder im Aibvision und begeistert nun schon seit sechs Wochen jung und alt: „Pets 2″. Obwohl wir den Film an dieser Stelle schon einmal vorgestellt haben, möchten wir noch einmal darauf hinweisen. Wer Lust auf fluffige Kino-Unterhaltung hat und den Eberhofer schon gesehen hat, der kommt hier auf seine Kosten.

Kaum verlassen die Menschen früh morgens ihr Zuhause, um in die Arbeit, in die Schule oder zum Einkaufen zu gehen, geht es in ihren Wohnungen auch schon drunter und drüber – denn dann haben ihre tierischen Mitbewohner sturmfrei. Hund Max (gesprochen von Jan Josef Liefers) und seine Kumpanen haben allerdings nicht nur Spaß, sondern auch neue Sorgen, als im Tumult der Großstadt sowie beim Familienurlaub auf dem Land ein Menschensprössling gehütet werden soll. Und als wäre das noch nicht genug, verliert die Spitz-Dame Gidget (Jella Haase) auch noch Quietschebienchen, Max‘ über alles geliebtes Spielzeug, an eine Horde neurotischer Katzen! Während sie sich auf eine gefährliche Undercover-Rettungsmission begibt, will auch Kaninchen Snowball (Fahri Yardım) für das Gute eintreten. Als Superheld Captain Snowball hat er es sich gemeinsam mit Shih-Tzu Daisy (Senna Gammour) zum Ziel gesetzt, einen weißen Tiger aus den Fängen eines fiesen Zirkusbesitzers zu befreien.

Noch einmal zum Vorschauen:

Das Kinoprogramm in Bad Aibling:

Aibvision

Donnerstag, 8. August
Leberkäsjunkie – 17.15 Uhr, 20 Uhr
Fast And Furious: Hobbs And Shaw – 19.45 Uhr
Der König der Löwen – 16.50 Uhr, 19.30 Uhr
Die Drei !!! – 16.20 Uhr

Freitag, 9. August
Leberkäsjunkie – 17.15 Uhr, 20 Uhr
Fast And Furious: Hobbs And Shaw – 19.45 Uhr
Der König der Löwen – 16.50 Uhr, 19.30 Uhr
Die Drei !!! – 16.20 Uhr

Samstag, 10. August
Leberkäsjunkie – 14.45 Uhr, 17.15 Uhr, 20 Uhr
Fast And Furious: Hobbs And Shaw – 19.45 Uhr
Pets 2 – 16.20 Uhr
Der König der Löwen – 14 Uhr, 16.50 Uhr, 19.30 Uhr
Die Drei !!! – 14.10 Uhr

Sonntag, 11. August
Leberkäsjunkie – 14.45 Uhr, 17.15 Uhr, 20 Uhr
Fast And Furious: Hobbs And Shaw – 19.45 Uhr
Pets 2 – 16.20 Uhr
Der König der Löwen – 14 Uhr, 16.50 Uhr, 19.30 Uhr
Die Drei !!! – 14.10 Uhr

Lindenkino

Donnerstag, 8. August
Fast And Furious: Hobbs And Shaw – 16.40 Uhr
Leberkäsjunkie – 20.10 Uhr

Freitag, 9. August
Fast And Furious: Hobbs And Shaw – 16.40 Uhr
Leberkäsjunkie – 20.10 Uhr

Samstag, 10. August
Fast And Furious: Hobbs And Shaw – 13.50 Uhr, 16.40 Uhr
Leberkäsjunkie – 20.10 Uhr

Sonntag, 11. August
Fast And Furious: Hobbs And Shaw – 13.50 Uhr, 16.40 Uhr
Leberkäsjunkie – 20.10 Uhr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren