Willkommen in Festkirchen-Westerham!

Volksfest eröffnet - abwechslungsreiches Programm - Maxlrainer Bier im Ausschank - Video und Fotos

image_pdfimage_print

Feldkirchen-Westerham – Zwei Schläge und ein Sicherheitsschlag um fast genau 19 Uhr – Bürgermeister Hans Schaberl hatte ein Einsehen und fackelte nicht lange am Freitagabend im Festzelt. Kurz und schmerzlos zapfte er im Beisein von u.a. Maxlrains Braudirektor Roland Bräger, Braumeister Josef Kronast und dem dritten Bürgermeister Anton Kammerloher das erste Fass Maxlrainer Festbier an. Und dann durfte die zahlreichen Besucher an diesem heißen Abend ebenfalls ihren Durst stillen.

Zuvor gab’s schon um 18 Uhr das obligatorische Stelldichein auf dem Dorfplatz mit dem anschließenden Einzug ins Festzelt, wobei sich vor allem die verscheidenen Sparten des TV Feldkirchen präsentierten.

Noch bis zum 18. August wird vor den Toren des Rathauses ausgiebig gefeiert.

Der Fassanstich im Video:

Hier sind die Bilder vom Einzug und der Eröffnung:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren