Bad Aibling: Manfred Sasjadvolk trainiert die Aibdogs

EHC Bad Aibliing verpflichtet erfahrenen Übungsleiter - Ziel sind die Play-Offs

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Mit dem 62-jährigen Manfred Sasjadvolk gelang es dem EHC Bad Aibling, einen erfahrenen und in der Szene geschätzten Trainer zu verpflichten. Gemeinsam mit ihm wollen die Aibdogs den Einzug in die Play-Offs der kommenden Saison schaffen. Als aktiver Spieler sammelte Sasjadvolk viel höherklassige Erfahrung bei seinen Stationen in Rosenheim, Klostersee, Miesbach, Waldkraiburg und Dorfen.

Als Übungsleiter war er 15 Jahre im Rosenheimer Nachwuchs und 13 Jahre im BEV tätig. Den EHC Bad Aibling betreute er ebenfalls schon einmal für eine Saison in der Oberliga. Danach war er noch zwei Jahre als Nachwuchstrainer in Grafing und drei Jahre als 1b Trainer in Rosenheim tätig.

Nun geht es für ihn mit neuem Elan und Engagement darum die Aibdogs zurück in die Erfolgsspur zu bringen und möglichst weit in der kommenden Landesliga-Saison zu kommen. SB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren