Heufeld: Feuer auf dem Spielplatz

Einsatz für die Feuerwehr Heufeld - Jugendliche zündelten im Turm des Klettergerüsts

image_pdfimage_print

Heufeld – Gestern Abend gegen 18:43 Uhr wurde die Feuerwehr Heufeld zu einem Kinderspielplatz in der Wiesenstraße im Ortsteil Heufeldmühle alarmiert. Laut Zeugen hatten 3 Jugendliche versucht, im Turm des Klettergerüsts, ein Feuer zu entfachen.
Bei Eintreffen der Feuerwehr war nur noch leichter Brandgeruch im Turminneren feststellbar. Durch den Einsatz einer Wärmebildkamera konnten, immer noch glimmende, Papiertaschentücherreste im Kies gefunden und ausgegraben werden. Diese wurden abgelöscht und entsorgt.

Es entstand kein Sachschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Feststellung der Identität der Jugendlichen aufgenommen.

Fotos & Info: © Feuerwehr Heufeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren