Bad Aibling: Sonnenschein sorgt für Feierlaune

Gelungenes Sommerfest der Aiblinger Tauschfreunde

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Das allseits beliebte Sommerfest der Aiblinger Tauschfreunde wurde diesmal im weitläufigen, wunderschönen Garten eines Mitglieds gefeiert. Jeder trug etwas zum Gelingen des Festes bei. Es wurden Biertischgarnituren besorgt, ein Pavillon bereitgestellt, Sonnenschirme aufgestellt. Fleißige Helfer kamen schon vor Beginn des Festes und sorgten mit Tischdecken und Blumenschmuck für eine freundliche Atmosphäre.

Nach und nach trafen dann die Gäste ein. Jeder Besucher brachte etwas mit: angefangen von Getränken, Salaten, Fleischpflanzerln bis hin zu einer großen Auswahl von hausgemachten Kuchenspezialitäten. Der Tisch bog sich förmlich unter den Köstlichkeiten! Für das leibliche Wohl war also hervorragend gesorgt.

Auch der Wettergott meinte es wieder mal gut mit den Tauschfreunden, und so saß die gemütliche Runde bei anregenden Gesprächen bis zum Abend beisammen.

Informationen und nähere Details zu den Aiblinger Tauschfreunden gibt es auf der Homepage unter http://www.aiblinger-tauschfreunde.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren