Feldkirchen-Westerham: Erfolg im neuen Outfit

Neue Vereinsjacken für die Sparte Fechten - erster Einsatz beim Inselturnier auf Frauenchiemsee

image_pdfimage_print

Feldkirchen-Westerham – Nach längerer Wartezeit war es nun Ende Juli endlich soweit. Die neuen Vereinsjacken für die Sparte Fechten sind endlich eingetroffen. Sie wurden gleich zum Inselturnier auf der Fraueninsel ausgeführt. Das Inselturnier ist ein Freiluftturnier, welches große Beliebtheit bei den Fechtern aus Feldkirchen hat. So konnten sie mit zehn Fechtern bei strahlendem Sonnenschein mit dem Schiff auf die Insel übersetzen.

Nach sehr vielen Gefechten in gemischten Gruppen und Jahrgängen, wurden die Feldkirchner Fechter mit Medaillen belohnt. Lukas Ringk erkämpfte sich den 1. Platz, Amira Ricciardi Platz 2, Regina Kreuzmaier Platz 3, Moritz Wigge erreichte den 4. Platz und Sarah Selmayr Platz 5. Mit großer Freude präsentierten die Fechter dann auch die neuen Jacken beim Volksfesteinzug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren