Feldkirchen-Westerham: Floß ahoi

Begeisterte Kinder beim Bastel-Vormittag in der Gemeindebücherei

image_pdfimage_print

Feldkirchen-Westerham – In dieser Woche wurde in der Bücherei wieder eifrig gebastelt: Im Ferienprogramm stand „Floß bauen“ und die Kinder waren voller Eifer bei der Sache. Aus Hölzern und Bambusstäben entstanden kleine Kunstwerke, die nach Herzenslust verziert wurden. Anschließend stand die Feuerprobe an: Alle Flöße wurden im Bach hinter der Bücherei zu Wasser gelassen und bestanden diese Prüfung einwandfrei.

Der nächste Termin im Ferienprogramm der Bücherei: Lesenacht (mit Übernachtung) am 30. August ab 19.30 Uhr, Kosten 6 Euro. Anmeldung in der Bücherei telefonisch (08063-9367) oder per Mail: mail@buecherei-feldkirchen-westerham.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren