Bad Tölz: Wo ist Dr. Annegret Hinkmann?

79-jährige Frau seit Sonntag Nachmittag vermisst - Zeugen gesucht

image_pdfimage_print

Bad Tölz – Seit  Sonntagnachmittag wird  die 79-jährige Dr. Annegret Hinkmann aus dem Bad Tölzer Ortsteil Ellbach vermisst. Sie verließ zu diesem Zeitpunkt  ihre Wohnanschrift in der Tölzer Straße in unbekannte Richtung und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Annegret Hinkmann ist etwa 160 cm groß, schlank, trägt graues Haar und Brille. Als sie zuletzt gesehen wurde, war sie mit einer helle Hose, Bluse und Sommerhut bekleidet.

Aktuell findet eine großangelegte Vermisstensuche unter Einbindung der Feuerwehr und Rettungshundestaffel statt.

Hinweise zu ihrem  Aufenthalt bitte an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter  der Telefonnummer  08041/76106-0 oder jede andere Polizeidienststelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren