Heufeld: Traumhafte Abendstimmung

Familienmusik Kellerer begeistere bei „Kultur im Korbinianspark“ - Saisonabschluss am 11. September

image_pdfimage_print

Heufeld – Bereits zum vierten Mal in diesem Jahr wurde der Heufelder Korbinianspark wieder  mit Musik und Leben gefüllt. Bei traumhafter Abendstimmung führte die Familienmusik Kellerer durch das musikalische Programm. Das passende Wetter und die passende Musik, das war auch die einhellige Meinung der wieder zahlreichen Zuhörer aus Heufeld und Umgebung, die einen entspannten und unterhaltsamen Abend unter freiem Himmel verbrachten.

Der nächste musikalische Abend im Korbinianspark und zugleich der diesjährige Saisonabschluss findet am 11. September mit der „Weils uns g’freid Musi“ und dem „Reischenharter Viergesang“ statt. Beginn ist um 19.00 Uhr, bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Heufelder Pfarrheim statt. Text: Wolfgang Mittermüller

Fotos: Juliane Grotz

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren