Bad Aibling: Die Krüge hoch!

Partystimmung heute Abend im Kurpark - „Fogelwuid" läuten die Wiesn-Zeit ein

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Es ist schon lange so: Auch die Oablinger lassen sich anstecken vom Wiesn-Fieber und rennen regelmäßig und mit Begeisterung aufs Rosenheimer Herbstfest. Was liegt da näher, als am Vorabend der Eröffnung die Bürger bei „Kultur im Park” schon einmal darauf einzustimmen? Die Partyband „Fogelwuid” glüht ab 19.30 Uhr musikalisch schon mal vor, und wer seine Wiesn-Form dabei testen will, darf sich freuen: das Bier gibt’s heute Abend im Maßkrug, außerdem wird ausnahmsweise eine Stunde länger als üblich gefeiert.     

Boarisch – fetzig – wuid

Pünktlich zum Start in die 5. Jahreszeit stimmen die Musiker der Band Fogelwuid bei der großen „Wies´n Warm Up“-Party im Rahmen von „Kultur im Park“ auf das Rosenheimer Herbstfest ein.

Mit traditioneller „Tanzl-Musik“, Schlager, Rock-Klassikern und natürlich Wiesn-Hits bringen die jungen Burschen den Saal zum Tanzen und auf Temperatur für die anstehende Wies´n-Saison.

Viel Witz und gutes Gespür zeichnet die fünf Jungs vom Simssee aus und so finden Publikum und Band immer schnell einen Draht zueinander. Die Mischung aus Tradition und fetziger Party verspricht Unterhaltung für Jung und Alt.

Und auch für a gscheide Bewirtung ist gesorgt. Kühles, süffiges Bier im Maßkrug und leckere bayerische Wies´n- Schmankerl warten auf die Besucher.

 

Der Eintritt ist frei!

Bei Regen wird im Kurhaus Bad Aibling gerockt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren