Schon wieder Derbys zum Mitfiebern

Der Überblick über die Spiele im Regionalfußball an diesem Wochenende - PLUS: die Tabellen

image_pdfimage_print

Altlandkreis – So sieht man sich wieder: War noch vor einigen Jahren die Begegnung zwischen dem SV DJK Kolbermoor und dem ASV Au noch ein brisantes Duell in der Bezirksliga, so fiel das in der jüngeren Vergangenheit aus, da die Kolbermoorer abgestiegen waren. Jetzt hat’s in der vergangenen Saison auch Au erwischt – und so gibt’s das Derby nun eben in der Kreisliga. Spannend bleibt’s trotzdem, und wie es ausgeht kann man heute Abend ab 19 Uhr live im Hertopark Kolbermoor mitverfolgen. Ebenfalls einen Besuch wert ist das Aufsteigerderby in der A-Klasse zwischen der Aiblinger Reserve und Bad Feilnbach. Hier gibt’s die Übersicht über die anderen Begegnungen und die Tabellen vom Wochenende …  

Bezirksliga

Freitag, 19.30 Uhr: FC Aschheim – SV Bruckmühl

Freitag, 20 Uhr: SC Baldham – Buchbach II

Samstag, 14 Uhr: Teisendorf – Bad Endorf

Samstag, 16 Uhr: Freilassing – Waldkraiburg

Samstag, 18 Uhr: Ebersberg – Forstinning

Sonntag, 14.30 Uhr: TSV Dorfen – Reichertsheim

Sonntag, 15 Uhr: SV Saaldorf – SVN München

 

Tabelle

 

Kreisliga

Freitag, 18 Uhr: SV Söllhuben – TuS Prien

Freitag, 19 Uhr: Emmering – FC Grünthal

Freitag, 19 Uhr: Kolbermoor – ASV Au

Freitag, 19 Uhr: Westerndorf – SV Pang

Freitag, 19.30 Uhr: TuS Bad Aibling – Raubling

Freitag, 20 Uhr: ASV Großholzhausen – Waldkraiburg

Samstag, 15 Uhr: Vogtareuth – Ostermünchen

 

Tabelle

 

Kreisklasse

Donnerstag: SV Nußdorf – TV Feldkirchen 1:0

Freitag, 19.30 Uhr: SC Frasdorf – Brannenburg

Samstag, 14 Uhr: Großkarolinenfeld – SC SChloßberg

Samstag, 14 Uhr: Neubeuern – Croatia Rosenheim

Samstag, 14.30 Uhr: Flintsbach – Riedering

Sonntag, 15 Uhr: Schechen – SV Tattenhausen

Sonntag, 15 Uhr: BiH Rosenheim – SB Rosenheim II

 

Tabelle

A-Klasse

Freitag, 18 Uhr: ASV Großholzhausen II – DJK Götting

Freitag, 19 Uhr: Ostermünchen II – Kiefersfelden

Samstag, 14.30 Uhr: SC Höhenrain – ASV Happing

Samstag, 15 Uhr: Oberaudorf – ASV Au II

Samstag, 19 Uhr: TuS Bad Aibling II – Bad Feilnbach

Sonntag, 13 Uhr: TSV Aßling – Raubling II

Sonntag, 14 Uhr: Hohenthann – FC Nicklheim

 

Tabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren