Bad Aibling: Zwei Brandmeldealarme

Feuerwehr rückt heute zweimal aus - Fehlalarm in Schön-Klinik und in Raiffeisenbank

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Heute wurde die Feuerwehr Stadt Bad Aibling zu zwei Brandmeldealarmen gerufen. Der erste Alarm ereilte uns um 7:42 Uhr. Dort löste die Brandmeldeanlage in der Schön Klinik in der Kolbermoorer Straße aus. Nach einer Erkundung durch einen Atemschutztrupp konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Ein Melder im Treppenhaus löste aus unbekannter Ursache aus. Nach ca. 15 Minuten konnte wieder abgerückt werden.

Um 12:07 Uhr wurde die Feuerwehr wieder alarmiert zu einem Brandmeldealarm in der Raiffeisenstraße. Dort löste ebenfalls ein automatischer Melder im Verwaltungsgebäude der Raiffeisenbank aus. Hier konnte allerdings auch schnell Entwarnung gegeben werden. Auch hier handelte es sich um einen Fehlalarm. Es konnte kein Auslösegrund festgestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren