Bad Aibling: Zurück in die 50ies

Rock'n'Roll & Petticoats live heute Abend bei Kultur im Park

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Musikkenner wissen es längst: Wenn es eine Band bei uns in der Region gibt, die ihr Publikum mal eben um 60 oder 70 Jahre jünger macht, dann sind das Rock’n’Roll & Petticoats. Mit ihrem mitreißenden Sound der 50ies und 60ies sind die Oldie-Spezialisten so authentisch, dass man meinen könnte, die Musiker hätten diese Zeit selbst live erlebt. Doch das stimmt nur teilweise. Was die Combo aber eint, ist die gemeinsame Liebe zu einer Musik, die wohl auch in 100 Jahrenb nocn Spaß machen wird. Loes geht’s im Kurpark wie immer um 19.30 Uhr.

Gute alte Rock‘n‘Roll-Klassiker, Boogie und eine Prise Rockabilly, gewürzt mit einem Hauch von Rock. Meist mit mehrstimmigem Background lassen die sieben Musiker von Rock’n’Roll & Petticoats die Vergangenheit mit Titeln aus den 50ies und 60ies an diesem Abend wieder aufleben. Beste Unterhaltung mit tanzbarer Musik für Jung und Alt.

 

Der Eintritt ist frei!

Bei Regen wird im Kurhaus Bad Aibling gerockt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren