Heufeld: Großes Saisonfinale

Am kommenden Mittwoch ist zum letzten Mal in diesem Jahr „Kultur im Korbinianspark“

image_pdfimage_print

Heufeld – Und wieder neigt sich eine musikalische Saison zu Ende: Zum letzten Mal in diesem Sommer klingt am nächsten Mittwoch, den 11. September, Musik durch den Heufelder Korbinianspark. Zwei Musikgruppen unterhalten abwechselnd die Besucher: Die „Weils uns gfreid Musi“ und der Reischenharter Viergsang sind dabei.

Alle Heufelder und natürlich auch alle Musikbegeisterten aus Bruckmühl und Umgebung sind wieder eingeladen zu einem musikalischen und unterhaltsamen Spätsommerabend im Heufelder Korbinianspark. Jeder, der ein paar gemütliche Stunden unter freiem Himmel bei schöner Musik und mit netten Leuten genießen möchte, ist herzlich willkommen!

Der Eintritt ist frei. Bei Regen findet der Abend im Heufelder Pfarrheim statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren