Bad Aibling: Rockiges Finale

Just Duty Free beenden heute im Kurpark die „Kultur im Park"-Saison

image_pdfimage_print

Bad Aibling – So ist’s richtig: Zum Endspurt auf der Zielgeraden noch einmal alles raushauen! Beim letzten Konzert der diesjährigen „Kultur im Park”-Saison sorgen die Musiker von Just Duty Free für den passenden rockigen Partysound, und auch Petrus lässt sich nicht lumpen: Er spendiert Band, Veranstalter und den Zuhörern noch einmal ein prima Klima. Heute Abend gibt’s noch einmal Spätsommersonne satt, auch wenn die mittlerweile schon ein bisschen früher schlafen geht, als die Besucher im Park. Die bekommen Rockmusik von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr geboten – und um diese Zeit ist es dann schon richtig dunkel. 

Just Duty Free: das sind Georg Neugebauer und Marius Kreissl an der Gitarre, Tobias Keser am Piano, Stephan Keser am Bass und Niko Baumgartner an den Drums.

 

Mit ihrer Musik begeistern die Wasserburger Musiker alle Jungen und Junggebliebenen. Das Repertoire reicht von anspruchsvollen Klassikern der Rock und Popgeschichte, wie Journey, Queen, Michael Jackson, Guns´n Roses oder ACDC bis hin zu den All-Time-Favourites der jungen Generation, wie Red Hot Chili Peppers, Bruno Mars, Kings of Leon …

Neben vielen bekannten Cover-Titeln hat die Band aber auch Songs aus der eigenen Feder mit im Gepäck. Die Band wurde beim Deutschen Rock & Pop Preis 2018 zur „Besten deutschen Rockband 2018“ gekürt!

Der Eintritt ist frei!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren