Miesbach: Motorradfahrer schwer verletzt

Autofahrer aus Miesbach übersieht beim Abbiegen Kradfahrer aus Sachsenkam

image_pdfimage_print

Miesbach: Heute Nachmittag ereignete sich um 16:50 Uhr auf Höhe Tölzer Straße/Ableitner Straße ein Verkehrsunfall. Ein 42-jähriger Miesbacher fuhr mit seinem Hyundai auf der Tölzer Straße in Richtung Ortsmitte und wollte in die Ableitner Straße nach links abbiegen. Zum selben Zeitpunkt kam aus Richtung Ortsmitte ein 51-Jähriger aus Sachsenkam die Tölzer Straße mit seinem Motorrad BMW entlang gefahren. Der abbiegende Pkw Fahrer übersah den Motorradfahrer. Beide Fahrzeuge kollidierten frontal.

Dabei wurde der Sachsenkamer schwer verletzt und musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Agatharied. Der Sachschaden dürfte sich auf mehrere Tausend Euro belaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren