E-Bike in Happing geklaut

Vor Haus abgestellt, gesichert und doch entwendet - Täter zwickt das Schloss

image_pdfimage_print

Rosenheim – In der Nacht von Samstag auf Sonntag zwischen 22:00 und 10:00 Uhr wurde in der Illerstraße 22C in Rosenheim-Happing ein E-Bike entwendet. Der 33-jährige Besitzer kam am Samstagabend nach Hause und stellte sein E-Bike vor dem Mehrfamilienhaus ab. Dieses sicherte er mit einem Fahrradschloss, ehe er in das Haus ging. In der Nacht haben Unbekannte das Schloss aufgezwickt und das E-Bike entwendet.

Das E-Bike kann wie folgt beschrieben werden:
Mountainbike der Firma Telefunken, Modell M900 in der Farbe schwarz, Heckantrieb 250 W. Die Polizeiinspektion Rosenheim bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
Wer sachdienliche Angaben machen kann wird gebeten sich unter der Telefonnummer 08031/2000 zu melden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren