Money für Hanni

Rosenheimerin kassiert 1.000 Euro bei ROCK ANTENNE

image_pdfimage_print

„Classic Rock Double Shot“: Unter diesem Motto haben die Hörer des Senders ROCK ANTENNE aktuell die Chance auf 1.000 Euro. Hanni Huber aus Rosenheim hörte im richtigen Moment das Programm des Rockradios und damit auch die zwei entscheidenden Classic Rock Songs. Jetzt darf sich die 53-Jährige über 1.000 Euro Abrock-Prämie freuen.

„Wenn wir zwei Classic Rock Songs abfeuern, dann ist das ein lukrativer Double Shot. Hört ihr die beiden Hits ‚Poison‘ von Alice Cooper und ‚Gimme all Your Lovin´ von ZZ Top direkt hintereinander im Programm, ruft schnell an unter der kostenfreien Studiohotline und räumt ganz einfach 1.000 Euro ab!“, sagte ROCK ANTENNE-Moderatorin Steffie Schwarz in ihrer Sendung am Freitag, den 6. September 2019.

Um kurz nach 11.00 Uhr wurde es tatsächlich ernst: Nachdem die entsprechenden Classic Rock Songs hintereinander zu hören waren, stieg die Spannung auch bei Steffie im Studio: Wer würde sich jetzt wohl am anderen Ende der Leitung melden und abkassieren? „Hallo hier ist Hanni aus Rosenheim“, ertönte plötzlich eine Stimme am anderen Ende der Telefonleitung. Weiter erzählte die Rosenheimerin: „Ich habe hoffentlich bald 1.000 mehr, denn mein Schätzelein hat heute Geburtstag“. Zur Feier des Tages hatte die Moderatorin gute Nachrichten: „Herzlichen Glückwunsch an dich und dein Schätzelein! Ihr bekommt 1.000 Euro Abrock-Prämie!“. Die Freude bei Hanni war groß: „Super, Dankeschön!“.

Bereits kurze Zeit später klingelte es in Hannis Kasse und die Rosenheimerin beschenkte ihren Mann Josef mit einem nagelneuen Mountainbike.

Die Aktion des Senders ging inzwischen in die nächste Runde. Weitere Informationen zum „Classic Rock Double Shot“ gibt es auf der Homepage des Senders unter www.rockantenne.de.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren