Das bayrische Who’s Who

Filmtipp: „Eine ganz heiße Nummer 2.0" im Aibvision - PLUS: Trailer und komplettes Kinoprogramm

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Es ist wie fast immer in der Branche: Kaum hat sich ein Film als finanziell lohnend erwiesen, wird an einer Fortsetzung gearbeitet. Im Falle von „Eine ganz heiße Nummer” hat das zwar acht Jahre lang gedauert, doch jetzt ist die Weiterführung in den Kinos. Damit auch genügend Zuschauer Platz nehmen, wurde der Name nur durch ein „2.0″ ergänzt. Auch der Cast ist ähnlich prominent besetzt. Bayrische Schauspiel-Koryphäen wie Gisela Schneeberger, Rosalie Thomass und Günther Maria Halmer sind alleine schon Garanten für witziges Wohlfühl-Kino. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Morgen in der Preview.

Mit ihrer durchaus gewagten Geschäftsidee, als Telefonsexanbieter zu arbeiten, konnten Waltraud (Gisela Schneeberger), Maria (Bettina Mittendorfer) und Lena (Rosalie Thomass) sich vor der drohenden Pleite retten. Doch einige Zeit später steht es in ihrem Heimatdorf erneut schlecht: Viele Einwohner ziehen weg, es gibt immer weniger Arbeitsplätze und auch die Touristen blieben aus. Schuld an der ganzen Misere ist das fehlende Breitbandinternet, ohne dass man heutzutage schnell den Anschluss verliert. Während die Männer des Dorfes auf eigene Faust versuchen, die nötigen Kabel zu verlegen, kommt Waltraud, Maria und Lena eine Idee: Sie wollen den Tanzwettbewerb im benachbarten Josefskirchen gewinnen und mit dem Preisgeld für die nötige Infrastruktur zahlen. Doch die intrigante Bürgermeistergattin Moni (Franziska Schlattner) hat es ebenfalls auf das Preisgeld abgesehen…

Hier die Vorschau:

Das Kinoprogramm in Bad Aibling:

Aibvision

Dienstag, 1. Oktober
Angry Birds 2 – 17 Uhr
Shaun das Schaf – Der Film: UFO Alarm – 17.10 Uhr
Leberkäsjunkie – 20.10 Uhr
Ad Astra – Zu den Sternen – 20 Uhr
Gut gegen Nordwind – 16.40 Uhr
Systemsprenger – 19.45 Uhr

Mittwoch, 2. Oktober
Angry Birds 2 – 17 Uhr
Shaun das Schaf – Der Film: UFO Alarm – 17.10 Uhr
Gut gegen Nordwind – 16.40 Uhr
Eine ganz heiße Nummer 2.0 – 20 Uhr
Gemini Man (3D) – 20.10 Uhr
Roger Waters Us & Them – 19.45 Uhr

 

Lindenkino

Dienstag, 1. Oktober
Gut gegen Nordwind – 19.30 Uhr

Mittwoch, 2. Oktober
Systemsprenger – 19.30 Uhr
Wunder – 19.30 Uhr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren