Bruckmühl: Gelungener Saisonstart

Handballer des SV besiegen den TuS Traunreut mit 31:24

image_pdfimage_print

Bruckmühl – Mit einem 31:24 (17:14)-Heimsieg gegen den TuS Traunreut starteten Bruckmühls Bezirksligahandballer in die neue Saison. In den ersten 14 Minuten machten es beide Abwehrreihen den Angreifern leicht und so lautete das Zwischenergebnis leistungsgerecht 10:10. Danach wurde Bruckmühls Deckung sicherer und ließ bis zur Pause nur noch 4 Treffer zu. Im Angriff blieb man weiter erfolgreich und so ging es mit einer verdienten Führung in die Halbzeit.

3 Tore in Folge zu Beginn der zweiten Hälfte zum 20:14 sorgten für eine Vorentscheidung. Bruckmühl verwaltete den Vorsprung ohne zu glänzen, ließ Traunreut nie näher als auf 4 Treffer heran und siegte letztendlich ungefährdet.

Foto: Tom Neuwirth traf achtmal für die Bruckmühler © Fischer

Weitere Ergebnisse:

Damen II gegen HSG München West     8:7

Männliche D gegen TSV München-Ost   21:20

Männliche A gegen TSV Gilching    23:26

Männliche C gegen ESV Freilassing   31:6

Weibliche B gegen TSV München-Ost   12:25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren