Vagen: Start im Pfarrkindergarten

Spannende erste Wochen für die neuen Kinder - auch neue Praktikantin begrüßt

image_pdfimage_print

Vagen – Mit einer sehr guten Auslastung konnte das Team des Pfarrkindergarten Vagen in das neue Jahr 2019/20 starten. So galt es gleich im September Geburtstage der Kinder nachzufeiern, die im Monat August Geburtstag hatten. Für die „neuen” Buben und Mädchen waren die ersten Wochen sehr spannend und interessant. Jetzt steht  das Erntedankfest mit Pastoralrefernt Markus Brunnhuber und der erste Elternabend mit Beiratswahl an.

Im Team wurde sehr zur Freude der Erzieherinnen und der Kinder die SPS 2 Praktikantin Jessica Staude begrüßt. Für Oktober konnte das Team eine Fortbildung in Rosenheim im Lokschuppen buchen, um zu sehen ob die Ausstellung „Saurier – Giganten der Meere” und eine spielerische Mitmachführung für die Kinder besucht werden kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren