Wir verlosen Karten für Thorsten Otto

Beliebter Radiotalker am 12. Oktober im Kurhaus Bad Aibling - zu Gast ist Constanze Lindner

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Seine Art, mit Gesprächspartnern umzugehen, ist einzigartig. Thorsten Otto hat sich durch kluge, direkte Interviews, die stets live geführt werden, schnell in die Herzen der Zuhörer geplaudert. Seins Sendung ist in ganz Bayern unglaublich beliebt. Jetzt trifft der Moderator am Samstag, den 12. Oktober, um 20 Uhr im Kurhaus Bad Aibling auf die Kabarettistin und Schauspielerin Constanze Lindner. Für diesen Abend verlosen wir Karten. Alle Infos dazu am Ende des Textes.

Seit 2008 ist „Mensch Otto!“ auf Sendung. 2014 wurde Thorsten Otto in der Kategorie „Bestes Interview“ mit den Deutschen Radiopreis ausgezeichnet. Mit seiner unvergleichlichen Art, seinen Gesprächspartnern auf Augenhöhe zu begegnen und aus der Situation ein für die Zuhörer spannendes Gespräch zu entwickeln, wurde er einer der bekanntesten Radiotalker Bayerns. Jetzt kommt die Interviewshow „Mensch Otto!“ live auf die Bühne!

Der Reiz dieser einmaligen Abende ist das Ungefilterte, Hautnahe. Jeder Abend ist ein Unikat, der so nur ein einziges Mal stattfinden wird. Nichts kann geschnitten werden, was gesagt ist, ist gesagt. Das Publikum erlebt das Gespräch 1:1 mit allen Facetten.

Verlosung:

Für „Mensch Otto!” am Samstag, den 12. Oktober, verlosen wir viermal zwei Karten. Einfach bis zum kommenden Dienstag, den 8. Oktober, eine Mail mit dem Stichwort „Plaudertasche” an: info@aib-stimme.de

Bitte Namen angeben, da wir die Gewinner auf die Gätseliste an der Abendkasse setzen

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren