Brannenburg: Mountainbike gestohlen

Unversperrtes Corratec-Bike am Bahnhof weg - Zeugen gesucht

image_pdfimage_print

Brannenburg – Am 1. Oktober lehnte ein 19-jähriger sein Mountainbike auf der Ostseite (Dempferweg) des Bahnhofs in Brannenburg an ein Geländer. Da der junge Mann in Eile war, versperrte er sein Fahrrad nicht. Als er um 19:00 Uhr wieder zurückkam, musste er feststellen, dass das Fahrrad entwendet wurde.

Das Fahrrad der Marke Corratec hatte ein Wert in Höhe von 500 Euro und eine grün/blaue Lackierung am Rahmen.

Mögliche Zeugen des Diebstahls werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Brannenburg unter der Telefonnummer 08034/9068-0 in Verbindung zu setzen.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren