Bruckmühl: Besser essen

Heute Ernährungsvortrag im Yoga Loft: Pflanzlich vollwertig mit dem Gen-Code

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Die Badesaison ist zwar vorbei. Trotzdem haben die eine oder der andere vielleicht keine Lust darauf, mit überflüssigen Pfunden durch die Wintersaison zu gehen. Und warum sollte man die guten Neujahrsvorsätze heuer nicht schon etwas früher in die Tat umsetzen? Man hätte einen guten Zeitvorsprung, ganz abgesehen vom Wohlfühl-Gefühl. Wer generelles Interesse an einer Veränderung in Bezug auf Ernährung, Bewegung und Lebenseinstellung hat, kommt am besten heute Abend um 19 Uhr in meinen Vortrag im Yoga Loft Bruckmühl – vielleicht gibt’s da ja ganz neue Impulse …

Unter der Überschrift „Pflanzlich vollwertig mit dem Gen-Code” möchte ich aufzeigen, wie sich zwei meiner Meinung nach geniale Ernährungsformen ergänzen und wie man so genau die Lebensmittel findet, die zu einem am besten passen.

Wer sich dafür interessiert, Neues kennen zu lernen und vielleicht auch etwas an seiner bisherigen Ernährungs- und Lebensweise verändern will, der ist herzlich eingeladen, sich über das Thema pflanzliche personalisierte Ernährung etwas genauer zu informieren.

„Pflanzlich vollwertig mit dem Gen-Code”
Donnerstag, 10. Oktober, 19 Uhr
Yoga Loft
Gewerbepark BWB 26A
Bruckmühl

Foto: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren