Bronzemedaille für Luca Petruti-Jovanovic

Palling/Bad Aibling – Luca Petruti-Jovanovic vom TuS Bad Aibling (im Foto l.) ging bei der in Palling stattfindenden Oberbayerischen Judo-Einzelmeisterschaft der U12 in der Gewichtsklasse -36 kg an den Start. Nach einer knappen Niederlage (0 : 2), siegte er zweimal mit schönen Techniken und holte ein verdientes Unentschieden. Somit sicherte er sich nach vier Kämpfen in der Endabrechnung Platz 3 und die Bronzemedaille.

„Luca hat toll gekämpft. Das ist auch die Quali zur Südbayerischen Meisterschaft“, freute sich Trainerin Anamaria Budiu, „mal sehen, was dort für den jungen Burschen drin ist, ich freue mich!“ Text: Anamaria Budiu

Fotos:  TuS Bad Aibling, Abt. Judo

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren