Kolbermoor: Ford Galaxy flüchtet

Kolbermoor – Gestern fuhr gegen 10:50 Uhr ein 18-Jähriger aus Bruckmühl mit seinem weißen Opel auf der Aiblinger Straße von Bad Aibling in Richtung Kolbermoor. Als der Bruckmühler auf Höhe der Kreuzung zur Fabrikstraße in Kolbermoor war, bog  ein blauer Ford Galaxy von der Fabrikstraße nach links auf die Aiblinger Straße ab. Dabei stieß der Unfallverursacher mit der Front seines Pkws gegen die hintere rechte Seite des Pkws des Bruckmühlers.

Während der 18-Jährige angehalten hatte, sammelte der Unfallverursacher sein Kennzeichen von der Straße wieder auf und fuhr anschließend ohne seinen Pflichten nachzukommen in Richtung Bad Aibling davon. Zudem befanden sich im Ford noch weitere Insassen. Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Aibling unter der Rufnummer 08061/90730 in Verbindung zu setzen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren