Bad Aibling: Einbruch in JiMs Bergwerk

Diebe kamen durchs Fenster - Safe aufgebrochen - Polizei ermittelt

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Die dunkle Jahreszeit und ihre unliebsamen Begleiterscheinungen: Die Einbrüche mehren sich. Vor allem Einrichtungen wie Vereinsheime sind in letzter Zeit davon betroffen. Jetzt hat es die Leute von der Jugendinitiative Mangfalltal e.V. erwischt. In ihrem Domizil, dem Bergwerk, am Kellerberg wurde eigebrochen. Unbekannte Täter drangen in der Nacht vom vergangenen Freitag auf Samstag durch eines der Fenster ein.

Sie öffneten den abgesperrten Safe gewaltlos und ließen einen niedrigen vierstelligen Betrag an Bargeld mitgehen. Besonders ärgerlich dabei ist, dass das Geld der Jugendinitiative Mangfalltal e.V. meistens für wohltätige Zwecke verwendet wird. Im  Haus selbst waren kaum Einbruchsspuren zu finden, dafür randalierten die Eindringlinge im Veranstaltungsraum mit leeren Geldkassetten. Die Polizei hat die Ermittliungen aufgenommen.

Hinweise bitte an die Polizei Bad Aibling: 08061-90 730

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren