Maschinenbrand in Heufeld

Fünf Feuerwehren alarmiert - technischer Defekt als Ursache?

image_pdfimage_print

Heufeld – Heute in den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr Stadt Bad Aibling zur Unterstützung der Feuerwehren Heufeld, Bruckmühl, Götting und Willing alarmiert. Eine Maschine eines Industriebetriebes im Heimatweg fing durch einen vermutlich technischen Defekt Feuer. Da es zu einer Rauchentwicklung kam, wurde die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Die integrierte Leitstelle erhöhte dann das Alarmstichwort auf „Brand B4 – Industriegebäude“.

Doch bereits auf der Anfahrt der Feuerwehr Bad Aibling wurde schon „Feuer aus“ gemeldet. Nach kurzer Rücksprache konnten alle Kräfte bis auf die Feuerwehr Heufeld wieder abrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren