Bad Aibling: Crash am Texaskreisel

Unbekannter prallt gegen Verkehrszeichen und Straßenlaterne - Fahrerflucht - war es ein VW Touran?

image_pdfimage_print

Bad Aibling – In der vergangenen Nacht ereignete sich auf der Staatstaatstraße am Texaskreisel (Abfahrt zur ehem. US – Kaserne) ein Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Autofahrer kam mit seinem Fahrzeug, von Aibling kommend,  von der Fahrbahn ab. Dabei wurde ein  Verkehrszeichen und eine Straßenlaterne beschädigt. An dem Tatfahrzeug, vermutlich ein VW-Touran, wurde die hintere linke Beleuchtungseinrichtung beschädigt. Diese blieb an der Unfallstelle liegen.

Außerdem wurden an der Unfallstelle weitere Fahrzeugteile aufgefunden. Die Polizei Bad Aibling hat die Ermittlungen aufgenommen.

Sollten Zeugen den Unfall beobachtet haben, oder Hinweise auf den beschädigten VW geben können, bittet die Polizei Bad Aibling unter Tel. 08061/90730 um Hinweise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren