Bad Aibling: Johann Brumbauer übernimmt vorerst

46-jähriger Polizeioberrat folgt auf Mario Huber als kommissarischer Leiter der Polizeiinspektion

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Der 46-jährige Polizeioberrat Johann Brumbauer ist seit heute neuer Leiter der Polizeiinspektion Bad Aibling. Er folgt auf Polizeioberrat Mario Huber, der ins Bayrische Staatsministerium des Inneren, für Sport und Integration wechselt.

Brumbauer wurde durch das Bayrische Staatsministerium des Inneren, für Sport und Integration mit der vorübergehenden Leitung des Dienststelle betraut. Er war bisher stellvertretender Leiter der Polizeiinspektion Rosenheim. Über die endgültige Besetzung der Stelle wird das Bayrische Staatsministerium des Inneren, für Sport und Integration nach Abschluss des laufenden Stellenbesetzungsverfahrens entscheiden.

Foto: © PI Rosenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren