Kolbermoor: Saxophon-Ladies live

„MegASax“ spielen am 7. Dezember im Bistro Grammophon

image_pdfimage_print

Kolbermoor – Schon mit ihrem Bandnamen weisen diese beiden Saxophonistinnen aus Graz darauf hin: Bei „MegASax“ gibt’s nicht nur was für die Ohren – auch das Auge hört hier mit. Und so darf man sich am 7. Dezember im Bistro Grammophon auf ein sinnlich-musikalisches Gesamterlebnis freuen, das um 20.00 Uhr startet.

„MegASax“ –  Das Duo der zwei Grazer Saxophon-Ladies Anna Keller und Sara Hoffer bietet hervorragende Unterhaltung mit originellen Covers aus dem Rock, Pop, Blues und Jazz.

Die eigens für Tenor- und Altsaxophon arrangierten Hits aus verschiedenen Jahrzehnten werden von passenden Sounds unterstützt und bekommen durch die Virtuosität und Spontanität der beiden Saxophonistinnen eine ganz eigene Note.

Die Musik von MegASax ist perfekt für jede Stimmung, mal dezent und atmosphärisch, mal groovig und energiegeladen und auf jeden Fall mit viel Charme und Eleganz!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren