Bad Feilnbach: Dreister PKW-Aufbruch

Quasi in der Ortsmitte - VW-Caddy geknackt - Werkzeugkoffer gestohlen

image_pdfimage_print

Bad Feilnbach – In der vergangenen Nacht wurde in Bad Feilnbach auf dem PKW-Parkparkplatz Ecke Kufsteiner-/Bahnhofstraße ein weißer VW-Caddy mit brachialer Gewalt durch Einschlagen eines Seitenfensters und einer Trennglasscheibe zum Laderaum mit einem großen Holzsscheit aufgebrochen. Das Fahrzeug war auf dem Abstellplatz, unmittelbar zur Kufsteiner Straße hin, abgestellt.

 

Aus dem Laderaum wurde u.a. ein schwarzer Werkzeugkoffer mit einem hochwertigen Arbeitsgerät entwendet. Zeugen, die Hinweise zu dem Auto-Aufbruch geben können, wenden sich bitte unter der Telefonnummer 08034/9068-0 an die Polizei Brannenburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren