Bruckmühl: Ortsverein der Grünen neu aufgestellt

Amadeus Bachmayr und Michael Cengiz sind Sprecher, Kirsten Klein und Stefan Mager sind Beisitzer

image_pdfimage_print

Bruckmühl – Am vergangenen Montag fand beim Brückenwirt in Bruckmühl die Jahreshauptversammlung der Bündnis 90 / Die Grünen Bruckmühl statt. Auf der Tagesordnung standen neben der Entlastung des alten Vorstandes, auch die Wahlen der neuen Sprecher, des Kassiers und der Beisitzer durch die Parteimitglieder des Ortsvereins.

Als Sprecher, die bei den Grünen immer gleichberechtigt sind, wurden, auf dem Foto von links, Amadeus Bachmayr und Michael Cengiz gewählt, Beisitzer sind Kirsten Klein und Stefan Mager, als Kassier und somit auch in den Ortsvorstand ist Roland Wiener gewählt worden.

Der neu gewählte Ortsvorstand wird im Team, zusammen mit den Gemeinderatskandidaten und dem Bürgermeisterkandidaten Stefan Mager, einen engagierten Kommunalwahlkampf für die anstehende Wahl am 15. März 2020 organisieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren