Unfallflucht am Irschenberg

Unbekanntes silbernes Fahrzeug kommt auf Gegenfahrbahn - Skodfahrer als Geschädigter

image_pdfimage_print

Irschenberg – Heute Nachmittag ereignete sich gegen 15:15 Uhr auf der B472 zwischen Wendling und Buchbichl ein Verkehrsunfall. Ein 34-jähriger Brannenburger fuhr mit seinem Skoda in Richtung Miesbach. Im Bereich einer langezogenen Kurve kurz nach der Raststätte kam ihm ein silbernes Fahrzeug (Marke unbekannt) entgegen. Dieser Pkw kam dabei auf die Seite des Skodafahrers rüber.

Dieser musste deswegen sein Fahrzeug nach rechts ziehen und touchierte mit dem rechten Außenspiegel einen Leitpfosten. Es entstand Sachschaden von etwa 300 Euro. Verletzt wurde niemand. Der Fahrzeugführer, der die Kurve schnitt, entfernte sich vom Unfallort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei Miesbach hat Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise bitte unter 08025 299-0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren