Wo ist Vitalij Ziegler?

Der 39-Jährige wird seit gestern vermisst - Zuletzt in Rosenheim gesehen

image_pdfimage_print

Vermisst wird seit dem gestrigen Sonntag gegen 16.20 Uhr der 39-jährige Vitalij Ziegler aus Bad Reichenhall. Er wurde zuletzt in der Rosenheimer Innenstadt gesehen! Es ist zu vermuten, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet. Vitalij Ziegler wird wie folgt beschrieben …

Etwa 175 cm groß, blonde, zurückgekämmte Haare (sogenannter Undercut), normale Statur.

Der Vermisste dürfte mit einer blauen Jacke mit auffälligen, blau-weiß-roten Streifen am Innenkragen bekleidet sein.

Wer hat den Vermissten nach dem gestrigen Sonntagnachmittag gesehen oder mit ihm Kontakt gehabt? Hinweise bitte an die Polizei Rosenheim unter der 08031/200-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren