Vagen: Viel zu entdecken

Kindergartenkinder zu Besuch am Kripperl in der in der Mariä-Himmelfahrt-Kirche

image_pdfimage_print

Vagen – Einen Spaziergang unternahmen jüngst die Kinder des Vagener Pfarrkindergartens und besuchten das Kripperl in der Mariä-Himmelfahrt-Kirche. In der bäuerlichen Krippenszene gab es für die Mädchen und Buben viel zu entdecken. Das Kripperl können Interessierte noch die nächsten Tage besichtigen.

Gemeinsam lauschten danach alle den Erzählungen zu den Heiligen Drei Königen. Im Mittelpunkt steht nun das Thema „Winter” mit Liedern, Naturerkundungen und Märchenerzählen.

Vormerken sollten sich die Eltern bereits den Termin zur Einschreibung für das neue Kindergartenjahr 2020/21. Anmeldung ist am Donnerstag, 6. Februar von 9 bis 15 Uhr im Pfarrkindergarten Vagen. Telefonische Informationen gibt es vorab beim Erzieher-Team unter 08062/2535.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren