Peng, quietsch, schepper …

Filmtipp: „Bad Boys for life" im Aibvision - PLUS: Trailer und komplettes Kinoprogramm

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Die Zutaten für eine klassische Hollywood-Action-Komödie? Zwei Typen, die vom Lebensentwurf anders nicht sein könnten – hier der einsame Wolf, dort der überzeugte Familienmensch. Unzählige Verfolgungsfahrten mit allen erdenklichen fahrbaren Untersätzen, viel Geballere, knallharte Gangster, lockere Sprüche und mysteriöse Gestalten im Hintergrund, die vor allem eins sind: böse. Wer das alles im Mix liebt, der darf sich „Bad Boys for life” mit Will Smith und Martin Lawrence nicht entgehen lassen. Schon morgen in der Preview.

Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard (Joe Pantoliano) nach wie vor mit Missionen zur Weißglut, die in Destruktionsorgien enden. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem Job (und seinem flotten Schlitten) verheiratet ist, wird Familienmensch Marcus zunehmend klar, dass er seine zweite Lebenshälfte lieber im Kreise seiner Liebsten verbringen will – anstatt sich Hals über Kopf von einer waghalsigen Mission in die nächste zu stürzen. Nachdem Mike eines Tages allerdings Ziel eines Attentats wird, überschlagen sich die Ereignisse, sodass den beiden nichts anderes übrig bleibt, als Jagd auf dessen Angreifer (Jacob Scipio) zu machen, der ein dunkles Geheimnis birgt und alles in seiner Macht stehende tut, um die Befehle seiner Mutter (Kate del Castillo) erfolgreich auszuführen. Und die will vor allem eines: den Tod von Mike Lowrey.

Einsteigen und anschnallen:

Das Kinoprogramm in Bad Aibling:

Aibvision

Dienstag, 14. Januar
Die Eiskönigin 2 – 16.45 Uhr
Jumanji: The Next Level (3D) – 20.10 Uhr
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers (3D) – 16.30 Uhr, 19.45 Uhr
Als Hitler das rosa Kaninchen stahl – 17 Uhr, 20 Uhr

Mittwoch, 15. Januar
Die Eiskönigin 2 – 16.45 Uhr
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers (3D) – 16.30 Uhr, 19.45 Uhr
Als Hitler das rosa Kaninchen stahl – 17 Uhr, 20 Uhr
Bad Boys for life – 20.10 Uhr

 

Lindenkino

Dienstag, 14. Januar
Heute keine Vorstellung

Mittwoch, 15. Januar
Heute keine Vorstellung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren