Raubling: Zusammenstoß mit unbekanntem Fahrzeug

Unfall am Mittwoch - Polizei sucht nach Zeugen

Raubling – Am Mittwoch kam es auf der B15 in Raubling zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Dabei hat sich ein Fahrzeug von der Unfallstelle entfernt. In diesem Zusammenhang sucht die Polizeiinspektion Brannenburg auch das zweite Fahrzeug, das an dem Unfall beteiligt war und an der Unfallstelle blieb.

Wer kann demnach Angaben machen zu dem Fahrzeug, welches am frühen Mittwochnachmittag auf der B15 in südlicher Richtung, auf Höhe des Autozubehörhandels/Kfz-Werkstatt Zanetti, an einem Zusammenstoß beteiligt war?

Zeugen bzw. auch der oder die Fahrzeugführer/in des Fahrzeugs werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Brannenburg unter 08034/9068-0 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren