Kolbermoor: Blitzer auf der Staatsstraße

Fünf Beanstandungen bei Geschwindigkeitsmessung am Sonntag Abend

Kolbermoor – Am Sonntag führten Beamte der Polizeiinspektion Bad Aibling eine Geschwindigkeitsmessung in Kolbermoor durch. Gemessen wurden hierbei alle Verkehrsteilnehmer, die in der Zeit zwischen 21.00 Uhr und 23:00 Uhr auf der Staatsstraße in Richtung Bad Aibling unterwegs waren. Insgesamt kam es zu fünf Beanstandungen.

Schnellster war ein 44-jähriger Kolbermoorer, der mit seinem Audi bei erlaubten 50 km/h mit mehr als 75 km/h gemessen wurde. Ihn erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 80 Euro und ein Punkt in der Flensburger Verkehrssünderkartei.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren