Kolbermoor: Mit dem Motorrad im Himalaya

Multivisions-Vortrag am Donnerstag mit Dr. Peter Markreiter

Kolbermoor – Es ist wieder Vortrags-Zeit im Bistro Grammophon: Am kommenden Donnerstag, den 23. Januar, gibt es um 20.00 Uhr den Multivision Vortrag über die Transhimalaya Trophy 2019 von Dr. Peter Markreiter. Und das ist ein Dokument über ein großes Abenteuer.

Er selbst sagt über die Die Tour der Superlative: „Es war die härteste und anspruchsvollste Trophy, die wir die letzten sieben Jahre gefahren sind.”

Die drei härtesten Tagesetappen am Stück, die höchsten Schneewände, die tiefsten Flussdurchfahrten, die größten Temperaturunterschiede, die doppelte Befahrung des höchsten mit Motorrädern befahrbaren Passes der Welt, die Ersterkundung des Nubratals an der Grenze zum Karakorum, die brutalste und herausforderndste Rückreise aus Ladakh! – Eine Tour, die Mensch und Maschine an die Grenzen der Belastbarkeit gebracht hat.

Reservierungen sind unter Tel: 08031-96154 oder
info@bistro-grammophon.de erwünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren