Brannenburg: Beim Einparken Fahrzeug beschädigt?

Mögliche Verursacherin meldet sich bei der Polizei - keine Spur von einem Geschädigten

image_pdfimage_print

Brannenburg – Am Montagnachmittag kam es in Brannenburg bei einer Bäckerei möglicherweise zu einem Unfall mit Sachschaden. Beim Einparken wurde möglicherweise ein Pkw am Heck beschädigt. Gesichert konnte das die mögliche Verursacherin nicht sagen, jedoch stellte sie Zuhause einen geringen Schaden an ihrem Fahrzeug fest, den sie nur mit einem Einparkvorgang in Verbindung bringen konnte.

Bei der hiesigen Dienststelle ist bekannt, wo und wie das mutmaßlich beschädigte Fahrzeug beschädigt worden sein könnte.

Zeugen des Vorfalls, bzw. der oder die mögliche Geschädigte werden gebeten, sich unter 08034/90 68-0  bei der Polizeiinspektion Brannenburg zu melden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren