Im Büro der Rosenheimer Grünen

Ab Freitag Ausstellung mit Bildern des Kinder-Kunstprojektes „young art rosenheim"

image_pdfimage_print

Der Integrationspreis der Regierung von Oberbayern ging 2019 an ein Rosenheimer Projekt: Franziska Eslami wurde für ihr Kinder-Kunstprojekt „young art rosenheim” mit Kindern aus geflüchteten Familien ausgezeichnet. Die Ausstellung ist nun in der Papinstraße in Rosenheim zu besichtigen. Die Vernissage ist am kommenden Freitag, 14. Februar, um 18 Uhr im Stimmkreisbüro der Grünen-Landtagsabgeordneten Claudia Köhler …

Die Künstlerin Franziska Eslami und einige der jungen Künstlerinnen und Künstler werden ab 20 Uhr anwesend sein.

Mit dabei sein werden außerdem der Fraktionsvorsitzende im Stadtrat Rosenheim und Oberbürgermeister-Kandidat der Grünen, Franz Opperer sowie Steffi König, Mitglied des Landesvorstands der Grünen Bayern.

Die Ausstellung ist dienstags von 9 bis 14 Uhr und freitags von 14 bis 19 Uhr zu besichtigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren