Goldring in Rosenheim aufgefunden

Frau entdeckt Schmuckstück in der Herzog-Otto-Straße und gibt es bei der Polizei ab

Durch eine ehrliche Finderin wurde ein Goldring bei der Polizeiinspektion Rosenheim abgegeben. Diesen hatte sie zu Beginn des Wochenendes in der Herzog-Otto-Straße in Rosenheim auf dem Gehweg gefunden. Es wird davon ausgegangen, dass der Damen-Ring neben dem materiellen auch einen ideellen Wert darstellt. Der Ring hat ein vom Design ein paar Besonderheiten, die dem Besitzer bekannt sein müssten.

Die Verliererin wird deshalb gebeten, sich mit einer detailreichen Beschreibung bei der Rosenheimer Polizei unter der Telefonnummer 08031/200-2200 zu melden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren