Kandidatinnen stellen sich vor

Wahlkampfendspurt der OLB Bruckmühl - zwei Termine am Donnerstag

image_pdfimage_print

Zum Endspurt zu der Kommunalwahl besteht am Donnerstag ab 16 Uhr am Bruckmühler Bahnhof die Gelegenheit, mit den Kandidatinnen und Kandidaten der Offenen Liste Bruckmühl (OLB) ins Gespräch zu kommen.

Ab 19 Uhr stellen sich dann die Kandidatinnen der Offenen Liste Bruckmühl (OLB) beim Brückenwirt unter dem Thema „Kommunalpolitik lebt vom Mitmachen” vor. Dazu ergeht eine herzlichen Einladung zum Kennenlernen. Diese ist aber auch noch einmal eine gute Gelegenheit, Fragen zu aktuellen Themen rund um die Kommunalwahl in Bruckmühl zu stellen. Dazu sind natürlich alle Interessierte im Mark Bruckmühl recht herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren