Auch Aiblings SPD verzichtet auf weiteren Wahlkampf

Veranstaltung heute Abend im Hotel Johannesbad abgesagt - CSU hält an Infoveranstaltung im Antons fest

image_pdfimage_print

Scheinbar ist die neue Political Correctness das Absagen von Wahlkampfveranstaltungen. Nachdem schon die Grünen der Stadt einen Rückzieher gemacht haben (wir berichteten) und praktisch auf jede Wahlkmapfaktivität vor dem Sonntag verzichten, zieht nun die SPD nach. Der geplante Info-Abend heute mit Landrats-Kandidatin Alexandra Burgmaier im Hotel Johannesbad ist ersatzlos gestrichen. Die Angst vor Corona geht um. 

Nur die CSU Bad Aibling will heute Abend wie geplant um 19.30 Uhr im Restaurant Antons ihre IKNformationsveranstaltung durchziehen. Dabei betonen die Parteimitglieder allerdings ausdrücklich den kleinen Rahmen, in dem der Abend stattfinden soll und verweisen noch einmal darauf hin, dass jeder für sich frei entscheiden kann, ob er sich noch informieren möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren