Drei Personen bei Brand verletzt

Am Dienstagnachmittag - Feuer in Golfclubheim in Happing

Im Clubheim eines Golfclubs im Rosenheimer Ortsteil Happing brach gestern Nachmittag ein Brand aus. Drei Personen wurden leicht verletzt. Der Feuerwehr gelang es schnell, den Brand zu löschen. Die Kripo Rosenheim hat die Ermittlungen übernommen.

Gegen 15:50 Uhr brach gestern ein Feuer im Heizungsraum im ersten Stock des Golfclubheims in der Moosbachstraße im Rosenheimer Ortsteil Happing aus. Den eingesetzten Feuerwehren gelang es schnell, das Feuer unter Kontrolle zu bringen und schließlich zu löschen. Durch die Einatmung von Rauchgasen wurden drei Personen leicht verletzt. Der Sachschaden wird im unteren bis mittleren, fünfstelligen Bereich vermutet.

Das zuständige Fachkommissariat 1 der Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim hat die Ermittlungen übernommen. Ob der Brand tatsächlich von der Heizungsanlage ausging oder eine andere Ursache vorliegt, muss erst noch durch die Brandermittler geklärt werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren