Aibdogs müssen Spielbetrieb einstellen

Alle Mannschaften betroffen - auch Turniere und Spiele der Nachwuchsteams abgesagt

image_pdfimage_print

Durch die Entscheidung des BEV (Bayerischer Eissport Verband e. V.) den Spielbetrieb aufgrund der Corona Problematik komplett einzustellen, müssen nun auch alle geplanten Turniere und Spiele der Aibdogs-Nachwuchsteams abgesagt werden. Der Trainingsbetrieb wird noch soweit es die Entwicklung zulässt, bis kommenden Sonntag den 15. März aufrechterhalten.

Sollten Kinder oder Jugendliche zwecks Verdachtsfällen in der Schule von Schulschließungen betroffen sein, so bitte auch hier auf das Training verzichten. Die Verwantwortlichen im Verein bitten hierbei zum Wohle aller um Verständnis und werden über weitere Entscheidungen für die Zukunft von Seiten des Verbandes unterrichten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren