Info zu den Absagen

Wo nicht ausdrücklich gesagt wird, dass eine Veranstaltung stattfindet, kann man von der Absage ausgehen

image_pdfimage_print

Hier gibt’s jetzt einen Hinweis in eigener Sache. Uns erreichen derzeit im Minutentakt Meldungen mit Absagen von geplanten Veranstaltungen in der Region. Da wir deshalb nur noch mit dem Verkünden von gecancellten Events beschäftigt wären, einigen wir uns auf folgende Regelung: Teilt uns ein Veranstalter nicht klar mit, dass sein Flohmarkt, Bazar, Konzert, Kaffeekränzchen, Tanznachmittag etc. auf jeden Fall durchgezogen wird, kann man davon ausgehen, dass die Sache nicht stattfindet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren