Eisen statt Klopapier

Alteisendiebin in Rosenheim auf frischer Tat ertappt

Manche Menschen hamstern Klopapier, andere interessieren sich eher für andere Materialien. So konnten Beamte der Rosenheimer Polizei am Sonntagnachmttag um 15.15 Uhr eine 49-jährige Frau aus Wasserburg an der Wertstoffinsel in der Hohenzollernstraße feststellen, die mit einem selbstgebauten Haken gezielt aus einem Container Alteisen und Metall herauszog und so entwendete.

Die Wasserburgerin war mit ihrem Auto zur Wertstoffinsel gefahren und in ihrem Pkw konnten noch weiteres Alteisen und Metall aufgefunden und sichergestellt werden. Gegen die Frau wurde ein Verfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren