Polizei sucht diesen Dieb

Er klaute im November in Rosenheim Parfüm für 900 Euro

Die Polizei Rosenheim ermittelt in einem Diebstahlsfall, der sich am 26. November im vergangenen in einem Verbrauchermarkt in der Kufsteiner Straße ereignet hatte. Der Täter entwendete mehrere hochwertige Parfüms, im Wert von rund 900 Euro. Der Täter entnahm die Parfüms aus den Regalen, entfernte die Diebstahlssicherung und ging sofort aus dem Laden. Der Ladendetektiv nahm sofort die Verfolgung auf, konnte den Täter aber nicht mehr einholen.

Vom Täter liegen Videoaufnahmen vor, Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/200-2200 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren

6 Kommentare zu “Polizei sucht diesen Dieb

  1. Bitte macht das Bild noch ein bisschen kleiner, ich kann noch ein kleines bisschen erkennen.

    Antworten
    1. Draufklicken kann manchmal nützlich sein 🙂

      Antworten
      1. Manchmal schon, hier mit Firefox nicht. Kommt davon, wenn man sogar schon für die Darstellung eines Bildes Tonnen an Javascript nachlädt und ausführt …

        Antworten
        1. OK, ich gebe mich geschlagen. Doch wenn ich’s vergrößere wird der Lump unscharf. Aber ich probier’s.

          Antworten
          1. Besser jetzt? Wenn’s der Ergreifung dient, wär ja schon was gewonnen.

  2. Danke, sehr viel besser.

    Dass ihr das Bild nicht hochauflösender von der Polizei bekommt, ist natürlich auch alles andere als optimal …

    Antworten